Gratis bloggen bei
myblog.de

+++ Marie's Happy Life in Japan +++
Marie's Happy Life in Japan
One Week Left, One Week To Go.

                               

Wie der Titel schon verrät ist es jetzt noch genau eine Woche bis zu meinem Abflug nach Tokyo

Ich muss aber zugeben, dass ich es immernoch nicht so wirklich realisiert habe.

Japan war so lange mein Traum, dass es unwirklich ist, dass er jetzt beginnt. Dream comes true und so XD

Aber was ist meine Gastfamilie toll. Meine Gastschwester ist jetzt schon so eine gute Freundin für mich. Ich hab noch nie mit jemandem zusammen gewohnt der ungefähr so alt ist wie ich und ich freue mich schon sehr darauf.

Was wir schon alles zusammen machen wollen

  • SHOPPING
  • Karaoke
  • Pyjama-Party
  • Wii Spielen
  • Purikura machen

Es ist sogar schon eine Sache in Planung, die echt DER Hammer wär. Also nicht der Hammer, sondern DER HAMMER!!!!!! Aber davon mehr, wenn alles fest ist

Okay, ich hab noch einiges zu tun. Packen, packen, packen unter Anderem...

27.8.09 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen