Gratis bloggen bei
myblog.de

+++ Marie's Happy Life in Japan +++
Marie's Happy Life in Japan
Keine 3 Wochen mehr... (> 0<)

Jetzt sind es nicht mal mehr 3 Wochen mehr. 

Natürlich hat man auch ein bischen Wehmut und vorgezogenes Heimweh

Aber alles in allem überwiegt die Vorfreude und Spannung um ein Vielfaches

Meine Gastfamilie ist echt totaaaaaal nett!

Meine Gastschwester schreibt mir jeden Tag (mindestens) eine E-Mail und man merkt, dass sie mich wirklich aufnehmen wollen, Interesse an mir haben und etwas vorbereiten 

 

Gestern war ich auch mit meiner Mama beim Konsulat. Es war zum Glück alles problemlos und hoffentlich bekomme ich dann bald mein Visum per Post

13.8.09 12:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jen (21.8.09 18:21)
Hihi^^ Das freut mich aber für dich! Finde es richtig interessant das du (ich bin mal so dreist und dutz dich *scheuumherguck*) hier über deinen Austausch schreibst. Ich selbst hatte nicht das Glück an so etwas teilzunehmen, aber ich hoffe du wirst mal vom deinem Leben in Japan berichten, sodass ich den Kick wenigstens aus zweiter Hand bekomme!! xDD
Wünsch dir ganz, ganz viel Spaß und du schaffst es!! 頑張って!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen