Gratis bloggen bei
myblog.de

+++ Marie's Happy Life in Japan +++
Marie's Happy Life in Japan
An meine Leser <3

Hallo~~

Ich habe eben einen Kommentar von Ayaka gelesen und wollte mich nur schnell bedanken!!

Ich hab' üüüberhaupt nicht damit gerechnet, dass jemand wirklich meinen Blog liest.

DANKE DANKE DANKE!!!  

Ich hoffe ich werde auch während meiner Zeit in Japan genug Zeit und einen Internetanschluss haben um meine Erfahrungen mit euch zu teilen

Ich danke jedem der das hier liest und ich hoffe es wird euch Spaß machen diesen Blog zu verfolgen!

Nochmal an Ayaka: Jaa, es ist war wohl auch für die Organisationen echt seltsam, dass jemand nach dem Abi noch an eine Schule will und ich musste echt lange suchen bis mich eine genommen hat...

Andererseits kann ich nach dem Jahr frei entscheiden was ich machen will... Ich finde die Vorstellung eher seltsam danach einfach wieder in die Schule zu gehen als ob nichts gewesen wäre. Ich denke, nach dem Auslandsjahr ist man schon irgendwie verändert und erwachsener

Mit 16 wäre ich außerdem noch gar nicht bereit dafür gewesen. Ich bin ja jetzt noch so kindisch

Außerdem war es echt klasse für mich, dass ich ich nach dem Abi soviel Zeit hatte mich sprachlich usw. auf Japan vorzubereiten!

Es ist so auf jeden Fall (FÜR MICH!) der richtige Weg!

2.8.09 12:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ayaka (2.8.09 12:55)
xDDDDD
Ich hätte nicht gedacht, dass sich jemand über einen Kommi von mir freut >____<

xDD Aber eines kann ich dir versichern: ICH WERD AUF JEDEN FALL WEITERLESEN! ^________^
Mich interessiert es nämlich total, wie du es dort meistern wirst! Denn nächstes Jahr will ich auch einen Austausch nach Japan machen^.~
Allerdings bin ich dann in der 11. XD

Ich kann gut nachvollziehen, dass du erst nach dem Abi einen Austausch machen wolltest^.~
Jo die meisten Orgas nehmen ja nur Leute, die unter 18 sind, da war's bestimmt schwer, eine aufzutreiben, die einen nimmt :3

Achja, was ich dir noch fragen wollte: wo gingste eigentlich zur Schule?? Wenn du Chinesisch als Abifach wählen konntest?? *neidisch sei*

Nja, ich hör mal auf zu plappern xDD
Kannst mir ja, wenn du willst, ne Mail schreiben^.~

Ayaka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen