Gratis bloggen bei
myblog.de

+++ Marie's Happy Life in Japan +++
Marie's Happy Life in Japan

Ich finde mein Layout ist jetzt fertig~ Es ist zwar eigentlich noch (für meine Verhältnisse) etwas simpel/unauffällig/langweilig, aber es passt schon! >o <vvvvvvv

Für manche ist das ziemlich einfach, aber ich kenn mich nicht soo gut aus mit HTML...aber selbst das ging! Es war eigentlich sogar viel besser als LJ, weswegen ich Myblog schon richtig ins Herz geschlossen habe ;D

So, ab jetzt werde ich daran arbeiten meinen tollen Blog allen, die ich so kenne ans Herz zu legen. Und die, die mich noch nicht kennen, werden mich kennenlernen!! ° v °; hahaha

Vielleicht sollte ich auch so ein paar tolle Rubriken, wie "Über Japan" einfügen? (Als ob meinen Blog überhaupt einen inetressiert... haha)

Auf jeden Fall, will ich diese Sommerferien unbedingt noch bei Kanji weiterkommen und der Schule schreiben. Ich muss der Schule schreiben. Ich muss. muss. MUSS. Die letzten Tage hab ich aber sogar diesen Blog als Entschuldigung genutzt nichts zu tun. Ich sucke >o <;

So. Ich hoffe es verirrt sich mal jemand hierher und schreibt mir dann ♥ 

16.7.08 16:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen