Gratis bloggen bei
myblog.de

+++ Marie's Happy Life in Japan +++
Marie's Happy Life in Japan

Erster Eintrag in meinem neuen Blog~

Ich hatte schon mehrere Blog (~5?), aber irgendwie hab ich immer wieder aus Faulheit wieder aufgehört zu bloggen.

Diesmal ist es aber kein "Heute hab ich Hausaufgaben gemacht, dann war ich bei MC Donald's"-Blog!! Ich will über meinen Japan Aufenthalt (Vorbereitungen, Photos usw.) bloggen!! ^0 ^ Zur Übung will ich auch immer mal wieder auf Japanisch schreiben.

Ich hab mir vorgenommen mindestens 1 x die Woche zu schreiben, damit ich mich auch selber motiviere mit der Planung voran zu kommen.

Eigentlich mag ich MYBLOG n i c h t. Ich mag LJ lieber, weil ich da auch schon coden kann, aber wenn mal einer kommentieren will, ist Myblog einfach besser.

Ich verspreche ich arbeite am Layout etc. > o <

15.7.08 13:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Viki / Website (16.7.08 19:01)
Marie! Marie! Chaaaan.. ich komm dich dann mal besuchen,solltest du auswandern! während deines Jahres dort, glaubeich wirst du voll viel für die Schule tun mpüssen. Viel Glüüück!

hab dich dolle lieb!
~Viki

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen