Gratis bloggen bei
myblog.de

+++ Marie's Happy Life in Japan +++
Marie's Happy Life in Japan
MORGEN!! Bzw. noch nicht mal mehr 24 Studen!!

Zuerst einmal ein riiiiiesen DAAAAAANKEEEEE an alle lieben Menschen, die sich im Moment von mir verabschieden.
Auf MVZ/SVZ und natürlich auch auf meinem schönen Blog  o

Ich danke, jedem von euch! Und ich hoffe, ihr vergesst mich nicht und dass euch dieser Blog zumindest ein bischen an meinen neuen Erfahrungen teilhaben lässt

Meine Mama hat sich extra heute freu genommen, damit wir noch ein bischen gemeinsame Zeit haben  außerdem ist auch noch ein bischen was zu erledigen...

Meine Gastschwester hat mir nochmal eine suuuperliebe E-Mail geschrieben und ich weiß, alles wird supergut und toll und ich brauch keine Angst zu haben

1.9.09 13:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]